Ich verstehe die Diamantenverteilung nicht. Ein Freund von mir, der drei Level unter mir ist, hat normalerweise 100-200 Diamanten, während ich meistens nur 0-30 habe. Wir geben beide die Diamanten nur für mehr Platz bei den Maschinen aus (ich hab weniger Platz bei den Maschinen). Was mache ich falsch? Wie bekomme ich mehr Diamanten?
Diamantenverteilung
-
-
-
#2 Kostenlose Diamanten gibt es …
- beim Schürfen nach Erz in der Mine
- hie und da beim Öffnen einer Geheimkisten
- manchmal als Belohnung beim Erreichen Globaler Ziele in Gemeinschafts-Events (Schiffe, Hilfe)
- ebenso hin und wieder als Hufeisen-Belohnung im Derby
- oder bei der Vervollständigung einer Deko-Sammlung
- im Tal, wenn man je 1100, bzw. 1200 Marken aller Farben sammelt
- beim Level-Aufstieg
- bitte Ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe
-
-
#3 Bei den Kinokarten hab ich auch schon ab und zu einen Diamanten bekommen

-
#4 Alles anzeigenBei den Kinokarten hab ich auch schon ab und zu einen Diamanten bekommen
das würde mir auch gefallen

-
-
-
-
-
#7 Ich hatte neulich eine mittlere Schatzkiste durch Werbung anschauen geöffnet und 13 Diamanten bekommen. Sonst gibt es nur 5.
-
#8 Alles anzeigenIch hatte neulich eine mittlere Schatzkiste durch Werbung anschauen geöffnet und 13 Diamanten bekommen. Sonst gibt es nur 5.
Bei mir war es umgekehrt, eine Riesenkiste mit Werbung geöffnet und 5 Dias bekommen …

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!