Flohmarkt für Spieler

Hallo zusammen.

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht... aber nach so vielen Jahren spielen hat sich sehr viel angesammelt, was man einfach nicht braucht/will.

Ein richtiger Flohmarkt wäre doch toll, bei dem alle Spieler verkaufen und kaufen können... Der Flohmarkt mit den Farmbesuchern ab und an, hat mir bisher nichts gebracht. In all den Jahren, wurden erst zweimal Dinge angefragt.

Das würde mir natürlich sehr gefallen … aber ich glaube nicht, dass SC das wollte, da würden sie ja nichts daran verdienen!

Diesen Wunsch oder aber auch den Wunsch, Deko innerhalb der Gemeinschaft zu tauschen haben sicher viele :denk4: so ein Flohmarkt wäre eine tolle Möglichkeit, endlich mal "aufzuräumen" ;)

Der Flohmarkt mit den Farmbesuchern bringt mir auch nichts, die fragen immer nur nach 3 gleichen Dekos und immer die, die ich nicht hergeben möchte.

Liebe Grüße

River

Dieser Wunsch ist fast so alt wie HD selbst, verständlicherweise. Mir würde es schon reichen, wenn es eine Sperrmüllabholung gäbe, wo man die Teile, die weg können, an den Straßenrand stellt :abfall: :verlegen: . Im übrigen denke ich, dass alle das gleiche loswerden bzw. behalten wollen.

Ein Auktionshaus dafür in der Stadt wurde auch schon mal vorgeschlagen. SC ist da ziemlich taub auf dem Ohr.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!