Neues im Oktober 2026

Der Link funktioniert zumindest bei mir (noch) nicht. Sobald er klappt oder der Link ausgetauscht wird, stell ich ihn ins Forum.

Nachdem es bei poweroma geklappt hat, hab ich es nochmal probiert.

Was doch so ein Neustart alles ausmacht. :facepalm: Jetzt hat der Link aus dem Dairy-News-Video auch bei mir funktioniert. :lachen7:

Danke poweroma :herz1:

Neustart von was genau meinst

Neustart von was genau meinst du? Bei mir hat es leider nur auf einer meiner vier Farmen funktioniert. :nixweiss3: Einen Link finde ich bei Poweroma auch nicht. Nur ein Bild von der Deko und von Hayday allgemein. Brauche wohl doch eine Brille. :zwinkergrins:

Nachtrag: Warum auch immer hat es auf dem Handy funktioniert. Auf dem Tablet war nix zu machen. :denk4:

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

Einmal editiert, zuletzt von Nian ()

Sie meint sicher den Neustart des Gerätes.

Versuche es doch einfach nochmal, sollte überall klappen.

Wichtig ist das du immer die betreffende Farm erst öffnest, bevor du den Link herunterlädst.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Neben diversen anderen Fragen, die sich bestimmt von alleine lösen, ....... wann kommt das alles :denk1: ???

Morgen, zum Beginn des neuen Monats oder am kommenden Montag, da Updates ja üblicher Weise am Montag eingespielt werden????!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!