Neues im Oktober 2026

Syromerb hat in seinem Video gesagt, dass morgen das eigentliche Update kommen soll.

Dann ändert sich der Angelbereich, die Werkbank für alle usw. ....... nach den Problemen mit dem Farmpass hoffe ich mal das Beste :denk1: .

Vielleicht sollten auch erstmal die noch bestehenden Probleme mit dem Farmpass gelöst werden bevor man sich neue Probleme schafft ...

Ich kann auf jeden Fall noch eine Weile auf ein Update warten :green5:

Liebe Grüße

River

Ich frage mich auch immer, warum der so gehypt wird. Filmt sich selbst, wenn er das Hayday Video laufen lässt und lässt dazu seine Kommentare vom Stapel. Da kommt kaum was an Erklärungen oder mal anhalten. Wenn das so einfach ist Follower zu kriegen, werde ich auch Influencerin

… und ich folge dir! :grins:

schnellchen - Ich gucke auf seine Seite, weil es dort (wenn man das drumherum ausblendet) Infos gibt. Da stimmt vielleicht nicht unbedingt der angegebenen Termin aber er ist manchmal schneller, als unser Forum.

Ich bin nicht in den sozialen Medien unterwegs und freue mich immer, wenn andere Mitspieler ihre Infos im Forum einstellen. Da aber auch die Mitglieder, die immer so lieb sind uns andere mit den Infos, QR-Codes usw. zu versorgen dieses auch nicht 24/7 machen können/wollen und schon gar nicht sollen ist eine weitere Quelle, die sogar für mich zu finden ist :verlegen: doch auch nützlich. Zumindest für mich :hut: .

Außerdem ist ein (potentielles) Update - die Uhrzeit wurde nicht genannt ggf. morgen um 10 Uhr für mich definitiv ein Grund, zu diesem Zeitpunkt nicht im Spiel zu sein.

ja hatte ich auch aber leider bisher nichts gesehen wobei ich gestern als kein Hinweis existierte mich über einen Geist freuen konnte !

bin ganz Deiner Meinung - dieses ewige Feiern nervt !!!!"

ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Farmpass aaahhhaaaaber dieses doch sehr viele Spieler betreffende Problem sollte wirklich zuallererst gelöst werden bevor man bzw. SC sich das nächste Problem anlacht

vor allen Dingen keine Derbyaufgaben-"Geschenke" abholen

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!