Tal und Glücksrad im Oktober und November 2026 (Europäischer Raum) nicht erreichbar
-
-
-
#32 Alles anzeigenSo oft kann ich gar nicht in die mine gehen. Letzte Woche musste ich 25* diesen Strauß produzieren. Davor die Woche 15. hallo ich hab genug Sträuche. Minenmaterial ist mittlerweile alle.
Was sollte eigentlich das Geisterevent? Das innerhalb von wieder weg war? 1 hat jeder von uns gefunden.
Das mit dem Geist war kein Event, es gehörte zu den "seltsamen Dingen" in diesen Monat.
-
-
-
#34 Na das ist ja in der Tat sehr seltsam.
Ich hab da noch gar nicht geschaut.
Aber, um ehrlich zu sein, vermisse ich das Tal nicht
Hab sogar oft vergessen, da rein zu gehen
Ausserdem erspare ich mir auch einigen Ärger; "Gruppenbestellungen, wenn gebraucht, nicht da", kaputte LKW keine da, im letzten Reservat, kaum Tiere".
Allerdings verzichte ich auch nicht so gerne auf die 30Dias.
-
-
-
#36 Verstehe ich jetzt nicht ganz einer von vielen Jens .
Die Taldeko hat man ja im Shop bekommen und 10 Dias noch dazu.
Fehlen also nur die 30 Dias und die Sachen, die man sonst noch hätte, durch das Erreichen von Zwischenzielen, erreichen können.
Und wenn man es mal ganz richtig nimmt, stimmt das ja auch nicht ganz.
Wenn man das Sparschwein geöffnet hat, um die Deko noch zusätzlich zu bekommen musste man 25 Dias bezahlen.
Blieben von den 30 nur noch 5
, durch die zusätzlichen 10 Dias , die es mit der Deko gab, hatte man also 15 Dias im Tal bekommen . -
-
#37 Alles anzeigendas ist das was am meisten vermisst wird (zudem die Möglichkeit noch eine Deko zu bekommen), die bekommt man doch über die Ersatzkisten nicht wieder. Sind dann 60 Diamanten (plus zwei Dekos), die einem hier fehlen.
oflii, du bist auch in Deutschland angemeldet?
Ich vermute ein VPN mit Kennung von außerhalb

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!