Farmpass Oktober 2026

Wenn die täglichen Aufgaben heute noch ein paar Mal kommen, sind wir mit dem Farmpass durch, wir stehen jetzt schon bei 947 Punkten! :daumenhoch

PS: mein Mitleid gilt Allen, deren Farmpass im Nirvana gelandet ist! :weinen:

(kleiner Trost … dort werden eure Farmpässe von meinen vielen, vielen Puzzleteilchen umsorgt)

Mein Farmpass und die anderen dinger war auch verschwunden, habe den neu geholt und auf einmal war der andere da. Jetzt habe ich 15 Euro für einen Farmpass inklusive den anderen dinger bezahlt den ich hatte nicht gebraucht😡🧐🤔 bin da schon etwas sauer.

Weiterhin ändern sich die Tagesaufgaben bei mir auch gerade so wie das Wetter im April. Hay day hat auch heute den ganzen Tag gelahmt, irgendwie war da jemand auf der Dauerbremse. Muss man nicht verstehen, hätte mein Smartphone beinahe an die Wand geklatscht.

Einmal editiert, zuletzt von Tommi Tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tommi Tom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Mein gekaufter Farmpass ist auch weg🤷🏼‍♀️ Ich warte auf ein Update. Da kommt bestimmt was.

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Bei mir ist immer noch alles gesperrt, ich müsste nochmal neu bezahlen und das werde ich definitiv nicht tun. Bin jetzt Level 151, wenn die das nicht hinkriegen und auch nix erstatten lösche ich das Spiel. Wird zwar ein herber Entzug aber verarschen lass ich mich nicht! 😡

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!