Farmpass Oktober 2026

Solltest Du in 3 Tagen immer noch nicht Deinen gekauften FP haben, würde ich mal freundlich motzen. Die Betonung liegt auf freundlich. Ich glaube aber, dass es schneller gehen wird.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das Geld bekommst du bestimmt nicht zurück, aber das mit dem bezahlten Farmpass werden sie regeln. Wird aber bestimmt dauern.

Aber, aber, aber ... doch nicht SC.😉

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bestimmt nicht erst in 3 Tagen. Ich bin gerade komplett blockiert und kann nichts mehr machen. Ich müsste zig Sachen verkaufen nur um weiterspielen zu können. Das sehe ich nicht ein.

• Lobo

Hat den Titel des Themas von „Farmpass Oktober“ zu „Farmpass Oktober 2026“ geändert.

Wartet bitte jetzt erst mal ab, bis SC das wieder auf die Reihe bekommt.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!