Farmpass Oktober 2026

Den hab ich auch gesucht, aber wenn der noch kommen soll…. Abwarten und :trink7:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Vielleicht können sich die Leute, die den Farmpass zweimal gekauft haben, hier mit Infos melden, wie es ausgegangen ist. Aber bitte erst, wenn es laut SC wieder funktionieren sollte. Danke.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hm, mein Farmpass und alle gemachten Punkte sind auch weg. Habe den Support über Supercell Id geschrieben. Jetzt waren im Shop 200 Farmpasspunkte u. 10 Diamanten. Dann habe ich nochmal nachgefragt wegen dem gekaufen Farmpass, aber aus der Antwort werde ich nicht so ganz schlau :denk4: also noch mal nachgefragt und jetzt kam das:

""Danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    Eine massive Spende, wie sie genannt wird; es ist eine massive Spende an alle betroffenen Spieler.
    Sie sind nicht der einzige betroffene Spieler; es hat die ganze Community betroffen, und Sie erhalten den Farm Pass durch die erwähnte massive Spende.
    Kaufen Sie den Saisonpass nicht erneut, da Sie ihn als Spende erhalten.""

Ok, denke Alfred bringt dann wohl den Farmpass oder im Shop als Gratisbutton :smile:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!