Farmpass Oktober 2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenBekomme ich den Betrag gutgeschrieben oder muss ich dem Support Bescheid geben die sollten ja sehen das ich den FP bezahlt?
Solltest Du in 3 Tagen immer noch nicht Deinen gekauften FP haben, würde ich mal freundlich motzen. Die Betonung liegt auf freundlich. Ich glaube aber, dass es schneller gehen wird.
-
-
#93 Alles anzeigenBekomme ich den Betrag gutgeschrieben oder muss ich dem Support Bescheid geben die sollten ja sehen das ich den FP bezahlt?
Das Geld bekommst du bestimmt nicht zurück, aber das mit dem bezahlten Farmpass werden sie regeln. Wird aber bestimmt dauern.
-
#94 Alles anzeigenIch denke, die werden uns mit irgendwas für sie adäquatem abspeisen. Und mit Dackelblick „sorry“ sagen.
Aber, aber, aber ... doch nicht SC.😉
-
-
-
#96 Alles anzeigenSolltest Du in 3 Tagen immer noch nicht Deinen gekauften FP haben, würde ich mal freundlich motzen. Die Betonung liegt auf freundlich. Ich glaube aber, dass es schneller gehen wird.
Bestimmt nicht erst in 3 Tagen. Ich bin gerade komplett blockiert und kann nichts mehr machen. Ich müsste zig Sachen verkaufen nur um weiterspielen zu können. Das sehe ich nicht ein.
-
-
Lobo
Hat den Titel des Themas von „Farmpass Oktober“ zu „Farmpass Oktober 2026“ geändert. -
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!