Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Inzwischen konnte ich über mein Handy den Support anschreiben. Die Funktion "Bildschirm drehen" zu aktivieren hatte da geholfen die Zeile zum Schreiben 'frei' zu bekommen.

Ich habe aber bisher auch nur 2x das Standard Entschuldigungsschreiben bekommen.

Kommt morgen keine Entschädigung, fordere ich mein Geld zurück.

Ich denke auch, so wie du, dass es nur zu Stress führt, wenn ich die damals übernommenen Farmen angeben, weil es ja nicht erlaubt ist. Im Nachhinein sollte man in solchen Übernahmefällen gleich die Mailadresse ändern. Jetzt bin ich da auch schlauer.

Das ist wirklich *piep* :kopfanwand

Ich hoffe bei mir noch auf einen guten Ausgang.

Einmal editiert, zuletzt von Koki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Koki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Habe bis jetzt gerade noch zwei Nachfragen zur selben Angelegenheit in einem Abstand von 1 Std. an HayDay gestellt. Jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr. Die Entscheider sitzen das Problem wohl aus. Es wird schwer sein nachzuweisen, dass man für den getätigten Kauf keinen Farmpass erhalten hat. Da bleibt uns nur täglich einen Screenshot vom Farmpass zu machen, um für eine evtl. Sammelklage Beweise zu haben.

Hallöchen,

ich verfolge die Konversation hier schon ne Weile.

Auch ich habe schon 2mal den Support kontaktiert. Immer ohne Erfolg. In der letzten Mail stand was von einer Gutschrift. Auf die warte ich immer noch.

Habe in anderen Foren gelesen, dass einem der Pass durch den Postboten zugestellt wird. Also meine bringt nur die Belohnungskarten fürs Helfen.

Da ich ja scheinbar nicht ganz allein mit meinem Problem bin, würde ich den Kontakt diesbezüglich gerne aufrecht erhalten Stenkallegarden, um sich weiterhin auszutauschen.

LG Supernatural

Ich habe meinen Farmpass wieder erhalten. ABER auf mein Hauptproblem, nämlich dass mir seit diesem Dilemma sowohl im Silo als auch in der Scheune jeweils 350 Kapazität fehlen bekomme ich nur die Standard Antworten. Das finde ich... Verzeihung... Zum Kotzen.

Was war denn da los, Farmpass und auch noch andere Sachen bezahlt und alles futsch, steht bei mir immer noch in der Abbuchung drin, sollte das abgebucht werden hole ich mir das Geld zurück, habe den Spielbetrieb erstmal eingestellt,

Hayday könnte sich ja auch mal dazu äußern,warum und weswegen

Damit könnte ich persönlich noch leben, wenn ich denn wenigstens meinen Farmpass zurück bekäme.

Meine 3. Nachfrage (etwas unhöflich inzwischen) ist raus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!