Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Wenn man den Cache löscht, löscht man nur den Müll. Sämtliche Daten bleiben davon grundsätzlich unberührt.

Was ist denn jetzt nachdem du eine Neuinstallation vorgenommen hast? Du müsstest doch jetzt - sobald du zu spielen beginnst - alle deine 4 Farmen mit der SC-ID wieder verbinden können. Koki

Danach kam ich nicht mehr ins Spiel. Es hat sich beim Ladevorgang aufgehangen.

Alle wech. Wie bereits geschrieben, komm ich an die Person und Mailadressen von dem ich das übernommen habe, nicht mehr ran.

Teures Lehrgeld, bezogen auf meine gesammelten Produkte und errungenen Level für Pflanzen und Waren die ich immer für meine Farm genutzt habe.

hatte das Farmpass bundle gekauft, mitten im Spiel war ich nicht mehr im Farmpass Bezahlmodus und musste es erneut kaufen. Kontakt über den Support habe ich nicht hinbekommen

carota nach einer Neuinstallation benötigt man für die SC-ID den Zugriff auf die verknüpfte E-Mail-Adresse und die hat Koki bei den zusätzlichen Farmen ja leider nicht :(

Wenn wirklich nur der Cache (NICHT die Daten!) gelöscht wurde, sollte das Spiel eigentlich laufen.

:denk4: Vielleicht hätte auch einfach ein komplettes Aus- und wieder Einschalten des Gerätes das Spiel wieder zum Laufen gebracht bevor das Spiel neu installiert wurde.

Liebe Grüße

River

Koki

Hast du die Kürzel der einzelnen Farmen? Dann ggf. mit dem Support Kontakt aufnehmen und mitteilen, dass du nicht mehr dran kommst. Aber Obacht - ich glaube, Weitergeben von Farmen ist nicht erlaubt. Das könnte ggf. ein Eigentor werden. Ist denn deine Hauptfarm auch betroffen oder nur deine Supportfarmen?

Den Support anschreiben. Schreib dass du auf die alte Email nicht mehr zugreifen kannst und gib eine neue Email an, lade Fotos von der Farm und der Gemeinschaft und Applekaufbelege mit hoch, wenn vorhanden. Eben alle Informationen mit denen du belegen kannst, dass das deine Farm ist. Am besten noch das Datum, wann du ungefähr die Farm erstellt hast.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Hallo, habe auch den kompletten Farmpass gekauft und zusätzlich 3 x 10 Diamanten für weitere Aufgaben ausgegeben. HayDay jetzt bereits zum 5. Mal angeschrieben, die Transaktions-ID angehängt und alles geschildert. Nach verständnisvollen Antworten, Entschuldigungen und zugesagter Wiedergutmachung bekomme ich jetzt die Antwort: Man kann mir in dieser Angelegenheit nicht mehr helfen. Das macht mich sprachlos und mein Ärger ist nicht in Worte zu fassen. Das grenzt an pure Arroganz. Haben andere Spieler ebenfalls so eine Aussage erhalten. Gruß Stenkållegarden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!