Update vom 05.10.2026

Naja, für alle, die alle Events und alles andere bedienen, ist es schon schwierig und langwierig geworden . Den Frust brauche ich nicht. Vieles wie Schiffe, LKWs, Derby etc fallen bei mir weg. Werde mir die Muschelprodukte von Tom holen lassen. Das reicht dann für einige Wochen. Jeder macht sich seinen Stress selbst 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Habt Ihr schon herausgefunden wo man sehen kann, wieviele Perlen man schon gesammelt hat?

Beim Reiter der Deko „Wasser“ kann ich nur sehen, wieviele Perlen benötigt werden, aber ich sehe nicht, wieviele ich habe.

Lediglich wenn ich eine Deko rüberziehe ins Wasser bekomme ich die Anzeige, wieviele Perlen fehlen. Das mache ich aber nur mit dem Leuchtturm z.B., ich möchte ja nicht, dass ich eine Deko kaufe wenn die Anzahl der Perlen für diese Deko schon reicht.

Oder kommt dann noch die Frage ob ich wirklich kaufen will?

Hey, die Anzahl steht in deiner Börse, zusammen mit den Gutscheinen für die Haustiere und Deko, du findest die Börse im Shop oben rechts

Ob die Frage kommt, ob du wirklich kaufen möchtest, kann ich dir noch nicht beantworten.

Was mich am meisten nervt ist, dass dieser Hilfstypi mir immer meine ganzen Dinge „klaut“, die ich produziert habe. Ich mache es generell so - 6 Hummerfallen / 6 Entenfallen. Aber da er die schamlos nutzt, kriege ich die 6 nur mit Not voll. Bin froh, wenn sein Probearbeiten vorbei ist. Ich habe noch nie einen erlebt, der beim Probearbeiten so viel Mist macht. :zwinkergrins:

Wieviel Perlen habt ihr bis jetzt ? Bei mir sind es 5 :denk4:

Sorry gerade gesehen es sind jetzt 9

Aber einen Geist habe ich noch nicht gesehen schaue immer in den angegebenen Zeiten

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!