Ich habe zur Zeit 9 freie Angelstellen, d.h. sie sind nicht belegt oder am "regenerieren". Ich finde es merkwürdig, daß bei all diesen Angelstellen jeweils der lila Köder und der Regenwurm angezeigt werden. Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass man den passenden farbigen Köder angezeigt bekommt, um mit Chance einen der Fische aus dem Angelbuch zu erhalten. Oder irre ich mich ? ![]()
Update vom 05.10.2026
-
-
-
#72 Alles anzeigenIch habe zur Zeit 9 freie Angelstellen, d.h. sie sind nicht belegt oder am "regenerieren". Ich finde es merkwürdig, daß bei all diesen Angelstellen jeweils der lila Köder und der Regenwurm angezeigt werden. Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass man den passenden farbigen Köder angezeigt bekommt, um mit Chance einen der Fische aus dem Angelbuch zu erhalten. Oder irre ich mich ?

So habe ich es auch verstanden und bekomme auch überall nur den lila und roten Köder angezeigt.
-
-
#73 Er produziert einfach etwas was ich nicht will, und ich muss nach und nach einsammeln was vor der Seilerei liegt, das wollte ich eigentlich noch gar nicht einsammeln!! Ich angele normalerweise wann ich es will, jetzt ist dort Hochbetrieb und ich hab über 30 hummerfallen einsammeln müssen …
Ich sage ja, GAAAANZ OFFEN UND EHRLICH- ICH MÖCHTE ES NICHT! Es läuft da etwas, das ich nicht verstehe und nicht kontrollieren kann.
SORRY, BITTE EINFACH IN DEN NÖRGELTREAD VERSCHIEBEN! 😰
-
-
-
-
-
-
-
#78 Mal ne Frage : da ich mit Rose und Ernest auch nicht klar komme und die nie benutze, werde ich auch den Angel Fritzen nicht benutzen. Startet der automatisch, wenn ich in den Angelbereich gehe? Oder müsste ich den dort erst anklicken?.. Ich war noch nicht heute dort gucken, aber da viele sagen, der ist für 24 Stunden gratis? Läuft der dann einfach los, wenn ich rein gehe..? 🙈🤷
-
-
#79 Alles anzeigenIch habe zur Zeit 9 freie Angelstellen, d.h. sie sind nicht belegt oder am "regenerieren". Ich finde es merkwürdig, daß bei all diesen Angelstellen jeweils der lila Köder und der Regenwurm angezeigt werden. Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass man den passenden farbigen Köder angezeigt bekommt, um mit Chance einen der Fische aus dem Angelbuch zu erhalten. Oder irre ich mich ?

Das ist seltsam, bei ist es bei den freien Angelstellen wir bisher.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!