Geisterjagd ab 07.10.2026

Ja, aber eben erst danach und du hast dann schon Aufgaben erledigt, die ich dann hätte für morgen aufheben können.

Auch die Freischaltung für zb LKW Aufgaben erfolgt erst in nächster Zeit, erledigte Aufgaben werden dort nicht eingerechnet, wie bei anderen bisherigen Abläufen, hoffe, die werden dann bei Freischaltung mitgerechnet, sonst muss man dann erst nach Freischaltung wieder loslegen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Funktioniert bei euch der Pfad "Kapitel 1: Die Geisterinvasion"? ... bei mir geht's nicht weiter :( 100 Fledermauskekse konnte ich abholen und die Scheunenkiste bleibt verschlossen, die in der verzauberten Werkstatt hergestellten Produkte und die gefangenen Geister werden nicht gezählt.

Liebe Grüße

River

Lucky1960 - Genau das meinte ich.....da pflanzt man ggf. über Stunden Kürbisse an oder "opfert" Minentools um dann festzustellen...ups von der Sorte habe ich schon alle für heute :supersad: .

Da wäre eine Liste, auf der ich sehen könnte von welcher Sorte ich heute schon wieviele gefangen habe sehr hilfreich. 20 Bettler bedienen...und jetzt wollen die auch noch Produkte der temporären Maschinen....nöööö

Drunter steht, das die erst freigeschaltet werden, das nächste kommt also erst ab morgen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

River Ja, das ist bei mir auch so. Darunter steht aber an welchem Tag es weiter geht....nur am letzten Tag aus diesem Kapitel 600 Fledermauskekse bei 5 Stück pro Kiste :schock: , sportlich wenn da nicht von irgendwo anders her welche dazu kommen.

mal eine ganz ganz dumme Frage :kopfanwand ich bin wohl zu dumm für die Bedienung der neuen Maschine. Sehe ich das richtig dass ich nur produzieren kann wenn ich die :geist1: gefangen habe? Mir erschließt sich leider der Sinn dieser Aktion nicht wenn keine Geister auftauchen oder kommen sie nur bei mir nicht?

gefrustete Grüße :geist2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!