Geisterjagd ab 07.10.2026

Diese ganze Sache mit den Geistern versteh ich irgendwie nicht.

Die Geister kann man nur noch bis übermorgen fangen, die temporäre Machine bleibt aber noch lange. Woher bekommt man dann die Zutaten wie Wachsperlen etc.?

Ich hab gerade 5 Wachsperlen verkauft und hatte danach wirklich 5 Plätze weniger belegt im Lager. Man kann doch nicht hunderte von Zutaten horten.

Oder hab ich da mal wieder was nicht verstanden? 👵🏻

Ich habe bisher nur 83 Geister gefangen und nicht ein einziger hat mir bisher so eine temporäre Zutat gegeben. Bekomme immer nur Sterne, Geld oder Fledermauskekse. Ich kann also keine Produkte in der verzauberten Werkstatt herstellen.

Bin ich zu blöd oder geht es noch wem so? :nixweiss3:

Ist in deiner Scheune noch Platz? Wenn sie voll ist, geben sie wohl keine Produkte mehr (Zucker gibt es zum Beispiel auch).

Das auf dem Screenshot sind die fertigen Produkte. Die Geister geben die Zutaten dafür, die sind aber in der Scheune nicht sichtbar.

Also in der Scheune sind doch nur die fertigen Amulette (theoretisch, bei mir max. eines wenn ich zwei für eine Kiste brauche und das zweite noch produziere). Da baut man doch bei Schiffen alle 5 Minuten und einer Produktionszeit von 30 Minuten pro Amulett nichts auf....ich jedenfalls nicht.

Die Geister bringen doch nötige Zutaten wie Wachsperlen, Kräuterstrauss usw. die Lagern bei mir nicht in der Scheune sondern wohl im Geisterlager. :nixweiss2: Die Menge der jeweiligen "Geistersachen" sehe ich nur wenn ein Bettler davon etwas haben will oder ich beim herstellen der Amulettes direkt auf die Zutat klicke.

Die Geisterjagd geht doch noch 7 Tage … also alles gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!