Geisterjagd ab 07.10.2026

Das sind zu viele :spooky: .

schnellchen Die "Geisterjagt" geht noch 1 Tag 18 Stunden. Die "Geisterinvasion" noch 7 Tage 18 Stunden.

Also andersherum...... um die zusätzlichen 5 Diamanten als globales Ziel zu erreichen bleiben noch 1Tag 18 Stunden.

Um die Geister weiterhin zu fangen und die "Zutaten" zu bekommen noch 7 Tage und 18 h.

Danach :nixweiss2: die Maschine läuft ja noch 23 Tage und 18 Stunden.

Vielleicht ist ja das die Herausforderung das man die nächste Woche soviel Zutaten sammelt das es dann noch für 2 Wochen reicht...?

Wäre ja ok wenn es nicht die Scheune verstopft. Andersrum wenn man sie jetzt nicht den Bettler gibt bekommt man sie nicht mehr los

Die Zutaten für die Verzauberte Werkstatt, die man von den Geistern bekommt gehen in die Scheune, werden aber leider nicht in der Scheune angezeigt.

Bei der temporären Maschine habe ich den ersten Stern (nach 25h) geschafft. Also dauert ein Amulett jetzt 24 Minuten.

Die nächste Stufe soll (angeblich) in 15 h erreicht sein.... :nixweiss2: . Mal sehen, ob das stimmt. Bisher war die Zeit bis zum erreichen der 2. Stufe immer länger als bis zum erreichen der nächsten Stufe :denk1: . Beschweren würde ich mich jedenfalls nicht, falls es so bleibt.

Laufen bei Euch jetzt plötzlich die Bettler auch schneller (das Tempo, das Alfred zwischendurch mal hatte)?

Mir egal, Geister sind bei denen für heute erledigt und die Amulett-Zutaten gibt's nicht :pfeife1: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!