Verbindung zum Spiel ist dauernd weg

  • #92

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Nachdem ich den Vorfall schon fast zu den Akten gelegt habe, bekam ich gerade diese Mail:


    "Hallo,


    Nachdem ich deinen Account genau gecheckt habe, habe ich dir xxx Diamanten
    überwiesen für die Zeit die du mit Tom verloren hast. Es tut uns sehr leid,
    dass du Verbindungsprobleme mit dem Spiel hattest.


    Schönen Tag und viel Spass mit Hay Day!


    Beste Grüsse,


    Verena P.
    Customer Support
    Supercell"


    Super! Und die Steinchen waren prompt auf dem Konto! Großes Lob an den Support und das Forum.


    So macht's doch wirklich Spaß!

  • #93

    Sehr cool, meine Frau hat auch ne Mail bekommen, ich hab die Diamanten ohne Mail wiederbekommen, ist aber auch ok für mich ;)


    Danke auch für dein Lob :spitze:

  • #95

    seit gestern Abend 18 Uhr geht bei mir auf meinem IPad (nur Wlan) gar nix mehr, immer: Verbindung verloren, ich flippe echt bald aus, habe Tom noch für 3 Tage, es kotzt mich an. Spiele das Game erst seit 4 Wochen. ;( ;( ;(

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!