HayDay Support auch in deutscher Spache

  • #1

    Ich habe mal bei bei Supercell angefragt. Wenn ihr ein Problem habt, mit dem ihr euch an den Gamesupport wenden wollt/müsst, dann könnt ihr eure Anfragen auch auf deutsch verfassen. Supercell bietet Support in verschiedenen Sprachen an :ausgezeichnet:

  • #4

    Ja, ich mein ja nur, weil ich das von Anfang an schon so gemacht habe ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob die überhaupt Leute haben, die Deutsch sprechen :D

  • #5

    Naja und ich habe mir mal die Mühe gemacht welches Problem ich habe auf englisch denen zu mailen. :
    Fazit : keine Antwort, fast wie bei der Teledoof

  • #6

    Hallo!


    Ich hab denen 2 Mails vor 10 Tagen geschickt, auf deutsch geschrieben, da ich eh nix anderes kann und warte immernoch auf Antwort.


    Wie lang dauert denn ne Antwort? Kann man die Leute auch anrufen und auf seine Mails hinweisen, dass man dringend ne Antwort benötigt?


    Oder gibt's noch ne andere Mailaddy wo man schneller ne Antwort bekommt?


    LG,
    Katharina

  • #7

    Ist das normal, dass sich bis jetzt immer noch keiner gemeldet hat?
    Und wenn dies nicht normal ist, wo kann ich mich sonst noch melden? Ich habe ein Problem mit dem Spiel und möchte das geklärt haben. Das Forum kann nicht helfen, da dies ein technisches Problem ist und ich von diesem Anbieter Hilfe benötige.


    LG, Katharina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!