Wie funktioniert ein Tausch / Handel?

  • #2

    Hallo,


    das bewärteste Vorgehen ist dieses, dass man sch mit seinem Handelspartner verabredet. Dann geht derjenige, der etwas kaufen möchte in den Shop desjenigen, der es verkaufen kann. Dann gibt es in kurzes "Go!" und der Artikel wird eingestellt, wenn möglich auf den hintersten Plätzenß Da man das live sieht, kann derjenige sofort zuschlagen. Eventuell lenkt man vorher die "gemeine Allgemeinheit" ;) ab, in dem man unnötigen Schampel zum Höchstpreis einstellt - Weizen o. Ei zum Beispiel, damit dies in der Zeitung inseriert ist und niemanden anlockt, der das gefragte Zeug unter der Nase wegkauft.


    Ein anderes Vorgehen ist mir bis dato nicht bekannt.


    Grüße,
    Jette

  • #4

    Adden musst du über Gamecenter. Die Kennung von jedem Spieler findest du hier im Forum...meine z.B. Berger Feld.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Hier gibts nur gaaaanz wenig doofe fragen^^ idealerweise hat man in seinem Profil die GC Adresse stehen. Dann kann der tauschpartner dich schonmal im GC kontaktieren.. Dann kannst du anhand des Levels (vorausgesetzt es ist aktuell) denjenigen schnell in deiner freundesliste im Spiel finden.. Dann gehst auf seine oder ihre Farm und dann geht der Handel über das testweizen los.. :thumbsup:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #9

    [infobox]Bitte hier nur Fragen zum Tausch/Handel stellen. Für andere Fragen ggf. dann einfach einen neuen Thread eröffnen. Dankeschön :)[/infobox]

  • #10

    Hi,


    ich kann doch aber nun nicht x-tausend Leute anfragen, ob die nun das Produkt haben, was ich suche. Und wenn ich nur mit z.B. momentan 2 Leuten verlinkt bin, muss ich doch auch erstmal x-tausend Spieler hinzufügen, oder?


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!