-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzerin eines iPads und wollte darauf eigentlich hayday spielen. Spiel laden war kein Problem, allerdings hat es mir den Spielstand vom iPhone nicht übernommen.
Das Gerät ist im gleichen iTunes und GC-Account angemeldet. Die Meldung ob ich den aktuellen Spielstand behalten will, habe ich bestätigt. Interessanterweise finde ich auf dem iPad auch meine Freunde und Gefolge. Meine Farm wird bei ihnen nun aber mit Level 5 angezeigt, obwohl ich wieder auf dem iPhone spiele und dort Level 38 bin.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ps. iPad habe ich nun zurückgesetzt
-
-
-
-
-
-
#20 So mit Hilfe meines Göttergatten in Spe habe ich mein Vorgehen rekonstruiert:
Schritt 1: Apple und GC-ID auf dem zweiten Gerät (iPad bzw. iPhone) installieren.
Schritt 2: App downloaden
Schritt 3: Spiel starten
Schritt 4: Bei der Meldung vom Gamecenter auf die Frage, ob man das Spiel vom GC-Account laden möchte auf JA* Tippen und bestätigen.
Schritt 5: Loslegen und Spass haben* Und hier liegt des Rätsels Lösung. Madame Techniknull hat nicht richtig gelesen und stattdessen „Nein, aktuelles Spiel behalten“ angeklickt! :hammer:
Dafür sollte ich bestraft werden -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!