Wer hat schon Diamanten durch versehentliches Beschleunigen verloren?

  • #1

    Wer kennt es nicht.... Man spielt schnell vor sich hin und plötzlich drückt man ausversehen auf den Beschleunigungsbutton und verliert kostbare Diamanten???


    Das nervt mich tierisch
    .... Hab so schon ca. 60 hart gesammelte Diamanten verloren. :cursing: :cursing:


    Es wäre doch ein leichtes für Supercell ein Bestätigungsbutton zu integrieren!!


    Oder ist das vielleicht nicht gewünscht...??? ?(

  • #2

    Das wird schon sehr lange von den Usern gewünscht, SC weiss darüber auch bescheid. Hoffe auch, dass diese Absicherung noch kommt, denn ich glaube es gibt hier fast niemandem, dem das noch nicht passiert ist.

  • #5

    Ein leidiges Thema!


    Ist mir schon oft passiert, das ärgert mich total!


    Heute morgen hatte ich 10 Diamanten weniger als gestern Abend, keine Ahnung wo die geblieben sind. Und bei meinem Mann verschwindet immer Käse, selbst aus einem schon geschlossenen Container aufm Schiff. Das haben wir 100%ig beobachtet.

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • #6

    Mir ist es heute früh erst wieder passiert. Ausgerechnet bei einem Maisfeld. Als wenn der Mais Stunden bräuchte um zu reifen tztztz... :kopfpatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!