Da hat doch einer was weggeschnappt

  • #12

    So sehe ich das auch. Das ist mir mit Verlaub schnurzpiepegal, ob das Teil links , rechts oder in der Mitte steht. Der handelsübliche Spieler muss doch nicht wissen,ob und warum denn ein Teil rechts steht.
    Was ist denn mit den Spielern, die weder auf Facebook noch hier in diesem Forum aktiv sind , sondern einfach nur just for Fun spielen ohne sich großartig mit anderen Spielern abzusprechen ( so wie ich ) , woher sollen solche Leute denn dann wissen, dass da ein Handel im Gange ist ?
    Ich bin alle Jubeljahre mal hier im Forum unterwegs , auf Facebook gar nicht und deswegen spreche ich mich zum Handeln auch selten ab.
    Von " Frechheit" zu sprechen faende ich dann eher frech :)
    Ich wuerde eher von Unwissenheit sprechen

  • #13


    Ja, ich bin auch nicht in Facebook, hier les ich eher normale Threads, weil ich mit dem Lesen nicht hinterherkomme. ;)
    Im Spiel dagegen blättere ich oft schnell durch meine Freunde, das sind einige und ich will auch nur kurz schauen. Deswegen: Schnell von einem zum anderen -> durch den Shop wischen -> spontan kaufen was mir gefällt -> und weiter geht die Reise. :)

  • #14


    So, ich habe meinen Startbeitrag nochmal zitiert, damit man weiß worum es geht. Ich finde es supertoll, dass dieses Verhalten hier nicht vorkommt. Die User in der Facebook-Gruppe haben es nicht so toll hinbekommen. Dieses Verhalten hat heute zur Löschung der Gruppe geführt. Ich möchte jetzt auch nicht noch einmal jedes Detail erzählen, die ganze Geschichte hat heute schon viel zu viel Zeit gefressen. Ich bin nur froh, dass es hier anders läuft.


    Also, die Gruppe gibt es nicht mehr. Es wird auch keine neue Gruppe geben, höchstens eine Fanpage zum Forum, das werde ich mir noch überlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!