Das heutige Update - Fehler, Fragen und Bugs

  • #24

    Solltest eine PN darüber bekommen haben.


    Zitat aus den Forenregeln:



    Und nun bitte zurück zum Thema :uni:

  • #25

    Sorry, aber ich habe noch nicht verstanden wie ich die "neuen" Belohnungen bekomme? Ich ernte fleißig und sammle die Tierprodukte ein, aber es tut sich nichts.....

  • #28

    Bei mir ist die Stabilität leider weiterhin ein Alptraum. :(


    Maximal nach drei Minuten geht die Verbindung flöten, so dass ich eigentlich überhaupt nichts machen kann, da meine Aktivitäten häufig noch nicht an den Server weitergemeldet sind und ich wieder von vorne anfange. Na, ich werde mal weiterhin abwarten, was anderes kann ich ja eh nicht machen. ;)

  • #29

    So langsam verzweifle ich aber auch. Hab gerade bestimmt schon vier mal die Kühe gemolken weil die Verbindung zum Server abgebrochen ist... Einkäufe über die Zeitung klappt auch nicht. Ich glaub für heute schließe ich meine Tore :nixweiss: und hoffe auf morgen...


    Ach, und die Liste der Freunde, die Hilfe benötigen, ist im Moment bei mir auch verschwunden...

  • #30

    [infobox]

    [/infobox]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!