Nachbarn bekommen

  • #3

    Hallo,
    Vielen Dank, aber wo trage ich die ID zukünftiger Nachbarn ein? In meinem Gamecenter werde ich mit meiner ID begrüßt (ich denke das ist meine ID), aber ich finde nichts, wo ich Freunde/Nachbarn hinzufügen kann????


    Und wie bekomme ich Bretter zur Vergrößerung der Scheune/Silo?


    Fragen über Fragen... :S ?(
    Besten Dank.

  • #4

    Du gibst die IDs unter Anfragen ein.


    Die Sachen findest du in Kisten, beim Ernten, beim Sammeln der Tierprodukte und in den Nachbarshops etc.


    Ps. Bitte für weitere Fragen jeweils neue Threads eröffnen ind vorher mal schauen, ob es zu dem Thema nicht schon was gibt (Stichwort Suchfunktion). Danke !

  • #6

    Hallo Reisemaus!
    Das Gamecenter hat schon seine Tücken, wenn man zum ersten Mal drin ist.


    Wenn du das Gamecenter öffnest hast du unten am Bildschirmrand einen hölzernen Balken. Ganz rechts steht "Anfragen". Da klickst du drauf und dann siehst du gleich die gelbe Fahne "hinzufügen". Dort kannst du die ID des gewünschten Freundes einfügen und bestätigen.
    Wenn derjenige die Anfrage annimmt und auch HayDay spielt, wirst du automatisch in seine Nachbarliste aufgenommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!