Gekaufte Diamanten und Tom können wegen Update und Serverproblemen nicht genutzt werden

  • #1

    Hallo Nachbarschaft!


    Aus aktuellem Anlass in Bezug auf die Serverprobleme:


    Beim letzten Update hatte ich mir kurz zuvor Diamanten für Tom gekauft und war dementsprechend angesäuert, dass ich den Dienst über mehr als einen Tag nicht nutzen konnte.
    Ich habe mich (mit Hilfe des Forums) an den Support gewandt, die Lage geschildert und meine gekauften Diamanten in sehr großzügigem Maß zurückerstattet bekommen.


    Hier hatten wir darüber diskutiert.



    Ihr braucht etwas Geduld, es hat einige Tage (oder waren's Wochen?) gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe.


    Also: nicht ärgern!


    Happy Farming!
    Adam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!