Einer meiner Nachbarn hat auf den nicht freigeschalteten Pazellen Bäume bereits gefällt ???

  • #1

    Einer meiner Nachbarn hat auf den nicht freigeschalteten Pazellen bereits alle Bäume gefällt und alle Steine gesprengt.


    Wie hat er da gemacht? Wenn ich die Bäume anklicke geht das nicht.


    Gruß


    Snoopy

  • #2

    Also ich kann das auch nicht, aber möglicherweise liegt das daran, dass die laufende Version noch ein bisschen buggy ist (so kann ich momentan nicht Bäume gießen, beziehungsweise die Bäume, die ich gieße, verdorren gleich wieder danach). Vielleicht hat Dein Nachbar durch das noch etwas unrund laufende Update Zugriff auf die Bäume und Steine gehabt, obwohl ihm der Grund und Boden noch gar nicht gehört.


    Ist natürlich nur eine Vermutung.

  • #4


    Das denke ich mir auch. Mit zwei mal Diamanten für 89 € ist man ja schon dabei :eek:

  • #5

    Soweit ich das verstanden hatte, sollen die Bäume auf NICHT freigeschalteten Parzellen beseitigt worden sein. Das ist eigentlich nicht möglich, auch nicht durch den Kauf von Diamanten (denn die würden ja dann dem Freischalten der Parzellen dienen, das ja aber gar nicht stattgefunden hat), soweit ich das weiß.

  • #6

    Also snoopy ich glaub du musst uns das nochmal erklären :)
    Wobei... Wenn ich so drüber nachdenk, ist deine Version (styx) ganich so falsch *grübel* :D


    [fehlerbox]Bitte keine Doppelposts :uni:[/fehlerbox]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #7

    Also die Parzellen sind nicht saftig grün vom Gras her sondern so blass wie bei mir. Die Steine liegen drum herum als Abgrenzung, also auch wie bei mir. ABER jetzt kommts: KEINE Steine oder Bäume, absolut nichts. Die Farm selbst ist auf Level 41, absolut spartanisch, dass sieht echt nicht so aus, als jemand zuviel Kohle hätte ;o).


    Ich glaube, Styxx hat recht mit seiner Theorie. Erinnert Ihr Euch noch an den Bug, als wir Baumaterial zu hauf auf den Farmen unserer Freunde einsammeln konnte? Nur hier haben die Entwickler es wahrscheinlich sofort gemerkt.


    Gruß


    Snoopy

  • #10

    Ja ja ......... Da kommen nach viiiiiiel sparen für Hafen Schiff und Miene wunderschöne Obstbäume und Deko Utensilien hin :-))))
    Aber ich schaffe das nie zu Hafen und Mine zu kommen .... Sooo viele Taler ohne zu kaufen wohl nicht machbar ....
    Aber ich geb nicht auf ;) Kaufen tue ich nichts dazu .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!