Baumaterial allgemein

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    Ihr glaubt gar nicht, was ich in den letzten Tagen an Goldmünzen rausgehauen habe, um Baumaterial zu kaufen. Und trotzdem komme ich irgendwie nicht voran. Ich selbst bekomme kaum noch etwas. Die Lager sind voll und ich bin meilenweit von einer Erweiterung entfernt.


    Da heißt es wohl weiter hoffen oder einkaufen :P


    Geht es Euch auch so?

  • #2

    Ja, ganz ganz schlimm. Meiner Meinung nach hat SC das mit dem runterschrauben der Droprate schwer übertrieben. Man braucht nun Wochen für einmal Erweitern, weil kaum noch was dropt, dafür von einigen Sachen wiederum massig. Ich verliere langsam den Spaß daran.

  • #3

    Ich habe auch das Gefühl, das im Moment so gut wie kein Material mehr kommt. Auch in den Shops der anderen ist kaum was zu kriegen. Hoffen wir mal, dass sich das wieder ändert!

  • #4

    Aber was will SC damit erreichen? Mehr Einnahmen durch Kauf von Diamanten? Dann verliert das Spiel echt an Atraktivität.


    Ich habe bereits zwei Mal Diamanten gekauft. Einmal für € 4,49 und dann später noch einmal für € 17,99. Das war mein Beitrag für die Entwickler und so ein tolles Spiel. Aber wenn die jetzt immer mehr auf Kohle machen aus sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!