Beiträge von Calli69

    Ich finde du machst deinen Job hier wirklich gut und ich bin froh, dass ich dieses Forum kennengelernt habe! Konnte dich teilweise aber auch gut verstehn, dass du in manchen Situationen nicht immer ruhig geblieben bist! Deine Online-Zeit.....-geht niemanden was an!!!
    Deine Worte waren prima und ganz bestimmt nicht selbstverständlich.

    Also - so ganz verstehe ich das nicht...


    maxi: ich sehe dein ganz normales Bild mit deinem Männe, zumindest in der Freunde-Leiste. Hab mich grad (glaub ich zumindest :S) mit FB verbunden - bin da absoluter Idiot! Muss mich auch noch durch die ganzen Funktionen durcharbeiten...


    Werd wohl auch mal ein Foto von Hundi hochladen, damit ich hier erkannt werde :)

    Da hab ich doch jetzt tatsächlich die Antwort auf meine Frage gefunden 8o ! Ich habe mich gestern bei Facebook registriert, weil ich dachte, dass das für hayday ganz interessant sein könnte (wird sich noch heraus stellen, ob das so ist :) ) jetzt wird allerdings auf den Kisten bei meinen Nachbarn, die ich fülle, mein Bild aus dem GC nicht mehr angezeigt, sondern nur ein weißer Schatten. Eigentlich wollte ich bei FB auch kein Profilbild einstellen, aber wenn dann nichts mehr angezeigt wird, ist es ja auch blöd...
    Sehe jetzt auch immer alle Bilder in der Zeitung, nicht nur sporadisch.
    Also ganz klar: FB hat Vorrang!

    Habe Tom grad engagiert und ihn direkt nach Kartoffeln geschickt. Hat tatsächlich 9 angeschleppt ^^ Daraus produziere ich jetzt schon ein paar Sachen, der Rest ist in die Erde gewandert.
    Ich find das Update auf jeden Fall toll: neues Grundnahrungsmittel, wie ich gelesen habe auch ein neues Tier (ist mir in dem Kartoffelwahn gar nicht aufgefallen :rolleyes: ) und viele Folgeprodukte. Was wollen wir mehr? Und die Option, in der Zeitung ein Tagesangebot zu kaufen, finde ich auch nicht schlecht. Man muss ja nicht, wenn man nicht will...

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde, ich konnte es zumindest nicht finden. Als ich letztens für den TT Ware produziert habe, bin ich irgendwann -logischerweise- an die Grenzen meiner Scheunen- und Silokapazitäten gestoßen. Zuerst hab ich dann immer Waren abverkauft, von denen ich genug hatte, aber dann hab ich die produzierten Waren einfach vor den Produktionsstätten liegen gelassen. Da stapelten sich dann der Zucker und die Sahne... Aber die Produktion lief weiter! Jedes Mal, wenn in der Scheunne Platz war, rückte das Zeug dann nach. Vielleicht erleichtert das auch dem einen oder anderen, den TT in Angriff zu nehmen, weil einfach das Platzproblem wegfällt :)