Der neue Hund... und die Haustiere überhaupt

  • #21

    Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich sie einzeln oder getrennt wecke.


    Ich freue mich jedenfalls jeden Morgen wie blöde, wenn ich meine Viecher wecke (jaja, bekloppt, ich weiß).


    Bei meinen 2 Pferden, 6 Katzen und 4 Hunden springen dabei jedes Mal 3-4 Teile heraus.

  • #22

    Kurze Frage zu den Haustieren: Muss ich mir im vornherein überlegen, welche Tiere ich mir anschaffe, oder gibt es für alle Tiere genügend "Schlafplätze"? Sprich: Wenn ich mir zuerst sechs "billige" Hunde kaufe, kann es dann sein, dass ich für "teurere" Hunde keinen PLatz mehr habe? Oder entspricht die Anzahl der möglichen Tiere die der maximalen Schlafplätze?


    Oje, gar nicht so einfach das in Worte zu fassen ;)

  • #24

    In eine Hütte, egal ob Hundehütte; Katzenhaus oder Pferdestall, passen immer 3 Tiere rein. Du kannst dir also immer 3 Katzen, Hunde oder Pferde anschaffen. Wenn die Hütte / Haus / Stall voll ist, musst du dir ein neues anschaffen.


    Also Tiere kannst du so viel haben wie du willst. Wüsste nicht das es da ein Limit gibt. Ich selbst hab 3 Hunde § Pferde und 6 Katzen :love:

  • #25

    Hund und Katze gibt es jeweils 6. Und auch jeweils 2 Hütten mit je 3 Plätzen. Auch 6 , also mach dir keine Sorgen, gibt für jedes Tier ein Plätzchen. :thumbsup: . Zudem musst du erst eine Hütte haben, bevor du dir z.b. einen Hund holst. Bei den Katzen brauchst du dann auch eine Hütte, bevor du die eine holen kannst.


    Bei den Pferden gibt es 8 Pferde und 3 Hütten mit je 3 Plätzen. Wäre also noch Platz für eins.


    Sollte es also vielleicht mal neue Hunde und Katzen geben, müsste es auch neue Hütten geben. Hoffe ich. :yeah:

  • #26

    :D .....ich bin mir sicher, dass du für alle Tiere Schlafplätze,-sprich Hütten kaufen kannst...
    welche Du zuerst erwirbst ...ist egal!



    Ein Pferdesall ist nur mit 2 Möhrenkörben bestückt.


    Es gibt nur 8 Pferde.....




    Gruß Babs

  • #30

    Ich hab nur einen Pferdestall und hab 3 Pferde 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!