Der neue Hund... und die Haustiere überhaupt

  • #1

    Ich bin froh, dass diese Haustiere nicht überlebensnotwendig sondern nur nettes Beiwerk sind.


    Für den Jagdhund wollen die allen ernstes 5 goldene Gutscheine haben. Woher nehmen wenn nicht stehlen??? Seit ich HayDay spiele, habe genau zwei von diesen Gutscheinen bekommen und habe mir dafür immerhin den Pinscher "leisten" können. Die Glückskatze wird wohl ein frommer Wunsch bleiben :nixweiss:


    Wie ist das bei Euch mit den Gutscheinen?

  • #2

    Also für 2 Gutscheine haste den Pinscher aber verdammt günstig bekommen :)


    Ich habe mittlerweile 2 Haustiere, einmal Retriever und einmal die "günstigste" Katze. Dabei wirds aber bleiben. Die Schiffe werden immer unverschämter und meine produzierten Barren verkauf ich lieber für mehr Geld im Marktstand als sie über die Pinwand zu verscherbeln. Ich pfeiff auf die Gutscheine mittlerweile, ganz ehrlich :whistling:


    Die paar EPs, die die Viecher bringen hat man mit einmal großem Weizenfeld abernten auch drin...


    Grüße,
    J.

  • #3

    Ich hab mit Level 27 noch kein Tier. Kann mir aber die normale Katze holen. Ich spare aber noch auf die Glückskatze, da fehlt mir ein rosa Gutschein. :)


    Ich denk, ich werd mir alle 3 Katzen kaufen. Das langt. Meine Katzen sollen friedlich auf meiner Farm leben, da kommt mir kein Hund her. ;)


    Ich weiß nur nicht, wie viel die letzte Katze kostet, die ist erst ab Level 31.


    Und ich hab übrigens 3 goldene Gutscheine.

  • #4

    Also ich habe bis auf einen Hund alle. Das liegt aber daran, dass die gelben Scheine anfangs sehr viel öfter dropten. An dem letzten sitze ich nun schon Wochen, und habe heue den ersten von 5 Scheinen.


    Die Ausbeute der Hunde ist ganz ok finde ich. Wenn ich richtig liege, essen sie etwa alle acht Stunden. Und nach jedem Wecken droppen die Hunde und die Katzen jeweils ein Tool. Im Idealfall also sechs tools am Tag plus die XP ... finde die unter diesem Aspekt gar nicht so sinnlos :)

  • #5


    Hö? Also meine Haustiere haben bisher noch kein einziges Mal ein Werkzeug oder sonst was nützliches gedropt. Ich sahne weiterhin recht gut ab beim Ernten etc., aber diese Biester ham mir bisher noch nicht wirklich was gebracht ausser ein paar XPs.

  • #6

    Also bei in 99 % Man muss natürlich warten, bis alle Tiere schlafen. Bei einem gibts nichts ;)

  • #7

    Hi Mario,


    da muss ich noch einmal nachhaken, auch wenn ich bisher nur einen Hund habe.


    Wenn man mehrere Haustiere besitzt, muss man also warten, bis alle schlafen und sie dann alle gleichzeitig (wie geht gleichzeitig?) alle wecken und dann bekommt man pro Tier ein Tool? Hab ich das richtig verstanden?


    LG
    farais

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!