• #22

    Ist ja lustig - ich hatte ne Frosch-Invasion und wollte wissen, wie ich die loswerde! - Und ich hatte keinen Teich weit und breit, die kamen einfach von selber... Ich habe gerade diese Invasion eingedämmt, indem ich einen großen Teich aufgestellt habe, in den sie netterweise alle reingehüpft sind! Demnach spielt es nicht zwingend eine Rolle, ob man einen Teich aufgestellt hat oder nicht, um die Frösche auf die Farm zu bekommen! Aber warum die meine Farm so gut fanden, dass sie sie bevölkert haben, weiß ich auch nicht...

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #25

    Bei mir springen die Frösche irgendwie alle hinterm Kaffee Kiosk rum, obwohl der Teich n Stück weit weg ist. Wollte sie schon frei lassen, hab Kiosk und Steinweg verschoben - nix wars. Hüpfen sie halt weiterhin dort rum - weit kommen sie nicht, sie haben es nämlich noch nicht geschafft den Berg hoch zu hüpfen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!