Beiträge von Sisi

    Bei mir sind die nach dem Teichentfernen in dem Boden verschwunden... habe dann einfach auf die Stelle einen Heuwagen gestellt - somit war der "Ausgang" blockiert.


    ;P

    Es dauert eine ganze Weile bis das Netz weg ist. Ich muss sogar ca. bis 25 zählen bevor ich das Schiff im Flugmodus wegschicke, sonst ist es wirklich weg und der Steg zeigt das böse Z-Wort.. - es kann natürlich sein, dass es im Handy-Netz nicht funktioniert, sondern nur im WiFi

    Das tut mir jetzt leid - bei mir sind sie alle drei, die ich gelöscht habe, nicht mehr da. Das ist mir jetzt neu. Vielleicht haben die sich wieder selbst eingeschlichen? :S Der Tipp stammt nicht von mir - den habe ich selber gefunden. Bitte postet weiterhin eure Erfahrungen! Ich werde mich auch umhören, ob der Tipp tauglich ist. Danke!

    Unliebsame Produkte vermeiden:




    Wenn das Schiff voll beladen ist und bevor ihr es wegschickt:





    • zuerst Flugmodus auf dem Iphone/Ipad in den Einstellungen anschalten
    • dann wieder in Hayday gehen, ca. 20-30 Sekunden warten -
    • dann Schiff weg schicken.
    • Auf den Steg gehen, gucken was das nächste Schiff verlangt
    • wenn es unerwünscht ist warten, bis Hayday sagt "Verbindung verloren" -
    • dann Hayday zu machen
    • Flugmodus deaktivieren
    • wieder in Hayday rein gehen.
    • Schiff steht wieder da und alles ist erhalten (Punkte, Gutschein)
    • Punkt 1-9 wiederholen - bis Lieferung ok
    • Wenn ok - schnell wieder ins Whireless Lan schalten ohne auf "Verbindung verloren" zu warten.
    • bitte öfters probieren - es klappt leider nicht immer - da es an den unterschiedlichen Whireless-Lan-Verbindungen liegt - und wie schnell diese verloren geht bei jedem Einzelnen!


    Bei Youtube findet ihr das auch in Bildern - leider aus Asien, aber sehr anschaulich:



    http://www.youtube.com/watch?v=8g2y5lmy6Xc&feature=youtu.be






    Wenn das Schiff noch nicht beladen ist, aber die Bestellung völlig daneben ist, dann




    • auf Schiff klicken
    • KEINE Kiste füllen
    • auf den Schiffsbutton klicken
    • Links auf Leinen los klicken
    • es folgt 4 Stunden später ein neues Schiff


    Diese Methode empfielt sich, wenn der Flugmodus-Trick beim letzten Schiff nicht
    funktioniert hat. Es ist besser 4 Stunden auf ein Schiff zu warten und
    derweil andere Schiffe von Freunden zu beladen, als 12 Stunden oder
    mehr auf die Beladung von Freunden für Zucker & Co. zu lauern!


    [infobox]Beitrag verschoben von Lexikon nach HayDay Talk[/infobox]

    Manchmal nehmen die Verfolger überhand - oder sind seit langem inaktiv - so könnt ihr sie löschen:



    • Bei euren höchstens 5 Farmen, welche IHR verfolgt, eine löschen, damit Platz ist.
    • Dazu auf die Farm gehen und "Verfolger-Button" über dem Smilie anklicken.
    • Farm wird nicht mehr gefolgt, erscheint.
    • Auf die Verfolgerliste klicken.
    • Farm aussuchen, welche gelöscht werden soll
    • Auf die Farm gehen und "Verfolger-Button" klicken.
    • Jetzt folgt ihr der Farm
    • Button wieder drücken "Farm wird nicht mehr gefolgt" erscheint.
    • Ihr könnt nun so weiter machen, bis ihr alle unerwünschten Farmen durch habt.
    • Beim nächsten Aus- und Einloggen, d. h. dass ihr komplett
      aus HayDay ausgesteigt und wieder einsteigt, müssten die Farmen in
      eurer Verfolgerliste gelöscht sein.


    Diesen Tipp habe ich dem offiziellem SuperCell-Forum entnommen -
    Einer von meinen inaktiven Verfolgern erscheint nicht mehr und die
    Anzahl der Verfolger hat sich um ihn reduziert. Scheint also zu klappen.


    [infobox]Beitrag verschoben von Lexikon Datensammlung nach HayDay Talk[/infobox]

    ja - ich fühle mich da auch sehr wohl, overlmia! Jetzt hab ich grad das Wienerische gelernt - und muss nun verstärkt Burgenländisch lernen - das ist ein Unterschied, sage ich euch...:D

    hat jemand eigentlich schon mal den Aktualisierungs-Intervall gecheckt? Alle 5 Minuten? Dann kann man sich die Uhr stellen, bis die guten Sachen kommen...:D