Schatzkisten öffnen!

  • #21

    Ich habs auch grad aufm Ipad probiert, es funktioniert. War so ca. 10x Klicken. Die Kiste erscheint zwar beim gleichen Nachbarn, aber immer an verschiedenen Stellen, oder?

  • #24


    Es geht auch auf dem I-Phone, du musst die freie Ecke oben links antippen.
    Echt man braucht seeeehr viel Geduld und Ausdauer :D beim 1 mal musste ich NUR 35 mal tippen und laden bis die Truhe endlich nachgab :cursing:
    Dann kamen aber 5 Diamanten :thumbsup:
    DANKE!

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #25

    Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Geheimkiste durchaus beim ersten Mal anklicken. Das mit dem Ins-Leere-Tippen aus Anweisung 2 würde ansonsten nämlich keinen Sinn machen. Erst wenn die verschlossen ist, muss man daneben klicken, um den Dialog, ob man 3 Diamanten investieren möchte, wieder zu schließen. Dann auf eine andere Farm wechseln und wieder zurück, und dann beginnt das Spiel von neuem.


    Ich hatte gestern Abend den Fall, zwei Farmen gefunden zu haben, die beide eine verschlossene Geheimkiste hatten, und nach kaum zwei Dutzend Hin- und Herwechseleien war ich stolzer Besitzer einer niegelnagelneuen Schaufel und von ein paar Goldmünzen.

  • #26

    Okay, es funktioniert. Dank eurer Anleitung hab ichs gestern abend 3x hinbekommen. 8)


    Allerdings war ich beim dritten Versuch schon leicht angenervt, da pro Farm mindestens ca. 10-15 Versuche drauf gingen (ich habe nicht gezählt, war aber echt lästig). Und im Endeffekt wars wie bei Styxx - 1 Schaufel, ~250 Goldmünzen und doch tatsächlich 1x Nägel. Die Enttäuschung ist fast so schlimm wie nach dem Öffnen mit den Diamanten - aber nur fast ;)


    Mein Fazit:
    Funktioniert wirklich, aber für mich Menschlein ohne viel Geduld isset nix.


    Grüße,
    die Jette

  • #27

    Haha wollte es gerade testen und da ging die Truhe beim ersten mal auf.
    Kann sein das man Punkt 2 weglassen kann. Hab mich da voll an Sisisina s Anleitung gehalten.
    Werd's nachher nochmal prüfen und berichten.


    ....so kann es bestätigen, das Punkt 2 irrelevant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #30

    Also, ich habe jetzt auch meine Erfahrungen um mir einen Reim drauf gemacht!
    Auf die Gefahr hin, daß mein letzter Beitrag irgendwo in der Cloud gelandet ist :
    Wichtig ist, daß man die Kiste nicht am Kreuz schließt sondern links oben auf das durchscheinende Einstellungsrad tippt.
    Das funktioniert auch auf dem iPhone!
    Durch das Offenhalten der Kiste und das Neuladen der Farm kann man sich an einer Kiste abarbeiten anstatt zu warten bis einem die nächste Kiste über den Weg läuft.Ins Leere tippen muß man nicht, aber wem's Spaß macht.. Ob das nicht auch zu Hause funktioniert muß ich noch ausprobieren. Warum eigentlich nicht? Für die Ungeduldigen: Es funktioniert zu 100% !!!! Manchmal erst nach gefühlten 50 mal. Ist aber spannender wie Glücksrad. Lieber ne Säge als ein Frühstücksei!
    PS: Das ganze ist sicher nicht im Sinne des Erfinders resp. Programmierers.Also bitte nicht im HD- Forum Posten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!