Schatzkisten öffnen!

  • #1

    Halli Hallo, ich bin ziemlich neu im forum und hoffe doch, dass mein beitrag hier an der richtigen stelle landet! ;)
    In der letzten zeit habe ich aber festgestellt, dass sich verschlossene kisten in nachbarn farmen durch einen einfachen trick IMMER öffnen lassen! Besucht man einen nachbarn und findet eine verschlossene kiste, einfach ins leere tippen und die farm neu laden (einfach in der freundeliste nochmal drauf tippen) und erneut die kiste suchen und drauf tippen. Wiederholt man den vorgang geht sie irgendwann auf! Kann zwar manchmal echt lange dauern aber irgendwann gehts ;) habs jetzt ein paar mal ausprobiert und funktioniert zu 100%, manchmal schon nach fünf mal laden, manchmal erst nach 20 :D
    Grüsse sisisina

  • #5

    Ich fasse es nicht...das funktioniert wirklich. Habe sieben Versuche gebraucht und schon war ein blaues Zettelchen da. Was mache Leute so ausprobieren...bin sprachlos. ;)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Klappt bei mir nicht. Wenn du beim 2ten mal wieder reingehst , tippst du dann erneut ins leere und dann wieder rein ?

  • #9

    Es kann echt nicht wahr sein. :(


    Normalerweise stoße ich ständig auf verschlossene Kisten, aber jetzt bin ich durch 50 meiner Nachbarn gestreift und habe keine einzige verschlossene Kiste gefunden!


    Es ist ja nicht so, dass es gar keine Kisten gab, aber die ließen sich alle gleich beim ersten Mal öffnen. *lach*


    Nun will man mal was ausprobieren, und dann geht es wieder nicht... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!