Tom und seine Preise

  • #1

    Hi, hab Tom heute morgen angeheuert (dank Schatzkisten Trick) und Wunder mich jedesmal, was das mit den Preisen soll. 9 Diamantringe für 2095 Taler. Alleine mit dem ersten schwarzen Brett Zettel (2 Diamantringe) hab ich 3200 Taler verdient, XP Punkte bekommen und wie geschrieben nur 2 Diamantringe verbraucht ! Soll das von SC eine Verlockung sein ihn mehr einzusetzen ?


    OkOk. Vielleicht doch zu früh gewesen. Hab Tom für 3 Tage angeheuert. Hab ihn Diamantringe suchen lassen. Er findet 9 Stück für 2095 Taler. Am schwarzen Brett hängt ein Zettel 2 Diamanten für 3200 Taler 300 XP ! Ein besseres Geschäft gibt's doch nicht !wenn man das 3 Tage ( ohne Nächte ) durchzieht, hat man doch keine Talernöte mehr viele XP gesammelt und noch Gutscheine erhalten. Sonst muss man sich doch alles hart erarbeiten hier!

    3 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #7

    Hab meinen Beitrag nochmal ergänzt: Um Doppelpost zu vermeiden 2ten Absatz lesen. Falls es immer noch unklar ist, dann machen wir lieber den Beitrag dicht.

  • #8

    Na mehr geöffnete Kisten bringen mehr Diamanten ... wovon man sich dann Tom leisten kann :uni:


    Seit wann kann man denn Tom nach Diamanten suchen lassen ? Bei mir geht das nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!