Glückwunsch Mario zum 50ten ....und nun ?

  • #1

    So, dann will ich Mario zum 50ten gratulieren :) ......Level natürlich.
    Was mich am meisten interessiert was für Ziele hat man noch ? Die Frage geht an alle 50+ Level Spieler.


    Bin kurz davor(50) und frag mich macht HD wieder ein Update und GREGs Farm ist in Level 70 ?
    Was denkt Ihr ?

  • #2

    Oh, es wurde bemerkt ... ich werde beobachtet^^


    Tja, wie gehts weiter ... die Jagd auf Farmerweiterungstools habe ich aufgegeben. Ich freu mich wenn was dropt, und das wars. Ansonsten hat sich natürlich eine ziemliche Eintönigkeit eingestellt. Ziele gibts derzeit nicht mehr. Einfach bissl die Farm am laufen halten, und hoffen, dass es beim nächsten Update mal bissl Abwechslung gibt :)

  • #3

    Ja...Mario...wilkommen im Club. Ab jetzt, geht es wie im wirklichen Leben...etwas langsamer. Ich brauche aktuell 179000 Sterne um in Level 53 zu kommen...stehe aber kurz davor. Die Motivation muss man sich suchen...meine besteht darin, das Land aufzukaufen. Dann will ich meine Scheune und mein Silo ausbauen. Die Landerweiterungen die ich dann über habe, möchte ich den Mädels und Jungs natürlich zurück geben. Du siehst Mario...es ist mit "50" noch nicht vorbei. Keep on farming.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Du wirst nicht beobachtet ;) ...es war die Sortierung ... du bist weit nach links gerutscht, da viele 49 er bei mir drin sind ! ...und bei dir gibt's die besten Schatzkisten.

  • #6

    Hallo,
    Bin ganz neu hier angemeldet.
    Bin bei Level 51 und leider heute erst auf die Idee gekommen, mal Herrn Google nach einem HayDayForum zu fragen.


    Gruß Troisy

  • #7


    Wat, bei mir gibts die besten Schatzkisten ? Bin ich etwa zu spendabel ? ;)


    @ Troisy: Dann mal willkommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!