Wer hat mein Schiff beladen?

  • #1

    Huhu ihr Lieben!


    In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass meine Schiffe Kuchen wollen, ich besitze aber (noch) keinen Kuchenofen, und habe deshalb immer "Freunde um Hilfe gebeten".
    Und meistens waren die Kisten nach kurzer Zeit alle gefüllt, nur leider kann ich nirgends sehen, wer das gemacht hat.
    Ich schau zwar sowieso öfters die Freundeliste durch, und wenn ich irgendwo was befüllen kann, tu ichs auch (Meistens kann ichs allerdings nicht, weil ich kaum platz in der Scheune oder einiges auch noch gar nicht selbst produzieren kann) - aber bei denen, die immer so lieb so viel Kuchen auffüllen, würd ich gern gesondert schauen, um auch mal was zurückgeben zu können/ extra dafür zu produzieren , etc.


    Bei einigen kann man das ja am anzeigebild erkennen, aber bei denen, die keins eingestellt haben, wird das schwierig, oder?


    Liebe Grüße, Dew

    Einmal editiert, zuletzt von Dewsiy ()

  • #2

    Es müssen nicht mal Freunde sein die auffüllen! ;) Wenn jemand zufällig ne Anzeige von dir sieht, kann derjenige das ja auch machen!


    Ich guck zum Beispiel auch bei Fremden ob ich was auffülen kann oder ob Bäume Wasser brauchen!
    Es kann also jeder sein! Und dann hast du keine Chance das rauszufinden!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #3

    Wenn du ihn als Freund in deiner Liste hast kannst du es sehen z.B am Avatar (sofern vorhanden )...bei den Bäumen steht die ID noch mit dabei!

  • #4

    Okay, Schade, dann gibts also tatsächlich keine möglichkeit das Nachzuvollziehen,
    Bäume finde ich jetzt "normal" dass man die kurz antippt, wenn man auf einer Farm ist,
    Aber ständig Kuchen aufzufüllen ist ne Nummer Größer, find ich.
    Naja, dann jetzt mal an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an die, die das immer so lieb machen ;) :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!