• #1

    Hallo ihr Farmer,
    Ich habe bei meinen besuchen auf anderen Farmen abgerissene oder versperrte Bootsanleger gesehen!
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
    Ich meine nicht das Holzboot wie am Anfang! ?(

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #2

    Wenn ich mich recht erinnere, sind die dann im Umbau, also in Fertigstellung ;)

  • #4

    Hmm, sieht aber komisch aus! Ich dachte dann wäre es verhüllt, aber kann mich auch irren und das ist menschlich ?(

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #6

    Ich habe mich das auch schon gefragt, da ich mich absolut sicher bin, dass mein Anleger im Bau verhüllt war. Und diesen Zustand, den Ihr beschreibt, gibt es auf einigen Farmen seit Tagen. Das kann eigentlich demnach nicht sein, dass der Anleger gerade in Bau ist.


    Meine Vermutung ist: Bedeutet das vielleicht, dass der Steg ausgebaut werden kann, der User aber noch nicht damit angefangen hat, weil er beispielsweise das Geld nicht zusammen hat? Es wäre also einfach ein Anzeichen, dass der Spieler ausbauen kann, während das Holzboot noch bedeutet, dass er gar nicht das Recht dazu hat. Könnte das stimmen?

  • #7



    Du stellst dir Fragen :D


    Edit: vielleicht ist es nach irgendeinem Update anders geworden....

  • #9

    Styx, da kann ich Dir insofern widersprechen, als dass ich jemandem folge, der in Level 57 ist, und dort noch immer das Holzbötchen halb versenkt im Wasser liegt. Der Steg befindet sich im Urzustand :) Überall Holz ;)


    Neue Theorie?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!