• #11

    Mein Iphone 4S hält auch nicht den ganzen Tag , und warm wird er nur wenn ich über Netz spiele. So bald ich w-lan Verbindung nutzte ist alles normal.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #13


    Überhaupt nichts , wie kommst du drauf?

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #15

    Also wir haben ein IPad 2 das geht der Akku sehr schnell leer,aber bei allen Spielen,auf dem IPad 4 geht's nicht so schnell,dieses wir aber sehr warm.Hab jetzt ne Silikonhülle dann geht's.
    Auf dem IPhone 4 wird nur zwischendurch gedaddelt,was aber definitiv am meisten Akku zieht!
    Naja irgendwas hängt immer an der Steckdose ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!