Greg

  • #1

    Hallo nd Frage an die Profis,


    Ich meine irgnedwo gelesen zu haben, dass Greg regelmässig Spiegeleier zu Höchstpreisen aus dem Strassenverkauf abnimmt. Aber bei mir ruhen die 10 Eier schon über einen Tag. Habe sogar schon bei Greg eingekauft, um einen Besuch zu prvozieren - ohne Erfolg. Wo liegt der Trick? oder war das einenEnte? Obwohl, so oft wie 10x Spiegeleier in der Zeitung stehen, muss das doch einen Grund haben?
    Wer weiss Rst?

  • #2

    Da musst Du Dich nocht etwas gedulden. Ich meine es dauert länger als einen Tag, bevor er vorbei kommt. Er war schon ein paar Mal bei mir und hat immer das genommen, was kein anderer gekauft hat. Aber es hat bestimmt zwei Tage gedauert ;)

  • #5

    Mmmmh, Stellst du dann nur 1x10 ein? Vielleicht ist das des Rätsels Lösung, ich hatte auch noch mal 3 drin....

  • #6

    Also bei mir kauft regelmäßig Greg oder Tom ein, die Dinge die halt nicht verkauft wurden, denke es ist ein Vorkehrung im Spiel, dass Produkte die zu lang im Laden liegen weg gehen ohne teure Diamanten zur Löschung nehmen zu müssen. Von der Dauer her waren es immer so ein bis zwei Tage, schwierig zu sagen...

  • #8

    Meine 10 Spiegeleier sind immer noch drin, gefühlt min 1-2 Tage vor meinem Posting. Anderen Krams hat Greg aber zwischenzeitlich gekauft und auch der Laufbursche war da. allerdings stelle ich immer wieder was rein. Vielleicht sollte ich das mal lassen.

  • #9

    Völlig egal ob du zwischenzeitlich was reinstellst. Glaub Tom und Greg kaufen ganz zufällig was..bei mir wurde schon was nach einigen Stunden von denen gekauft. Ich glaube auch das Tom nur was kauft wenn der Hampel wirklich irgendwo von jemandem losgeschickt wurde.
    Früher oder später gehen deine Spiegeleier schon weg, versprochen! :)

  • #10

    Also bei mir war Greg schon eeeewig nicht mehr. Früher hat er regelmässig im Shop vorbeigeschaut, jetzt kommt er nur noch mit seinen (recht unverschämten) Forderungen direkt auf den Hof. Vielleicht kommt er seit irgendeinem update erst nach 5 oder 7 Tagen? Aber keine Sorge - spätestens wenn eines meiner zukünftigen Schiffe mal wieder ne Ladung SpeckundEier haben will kauf ich sie... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!