Neuigkeiten seit dem letzten update.....

  • #3

    Bei ist momentan jede Farm ein Treffer - leider verschlossene Kisten...

  • #4

    Also ich bin mir nicht sicher ob die Schatzkisten nicht mitwandern, wenn ich die anderen Farmen besuche. Aber von 23 Farmen die mir folgen, hatten 12 Schatzkisten, allerdings alle verschlossen. Und als ich endlich eine gefunden hab, die zu öffnen war, waren die auf den anderen Farmen weg. Allerding hab ich nicht genau nach gesucht.

  • #5

    :) Nach wie vor ist bei mir fast jede nachbar-farm mit ner Schakzkiste versehen, nur leider fast immer die verschlossene Variante. Und bei seit stunden eine vor einem nach wasserlechzenden Himbeerbusch.... Also ran an die Kiste Leute ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!