Bäume wiederbeleben. Haben wir einen Fred?

  • #1

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Bäumewiederbelebungsfred. Falls es den schon gibt (habe gesucht aber nix gefunden) kann das hier gelöscht werden.
    Ansonsten würde ich den gerne hiermit eröffnen. Oder meint ihr den braucht es gar nicht?
    Ich habe 2 Apfelbäume auf meinem Hof, die mal angestupst werden müssten. Wäre nett wenn ihr beim vorbeischauen euch kurz die Zeit nehmen würdet.
    Forumsname= GC-Accountname


    Danke und einen happy hay day wünsche ich euch. :D

  • #2

    Hallö,


    bisher wurde für die Suche nach fleissigen Gärntnern in der Handelskammer bei Suche/Biete angeboten. Ein [Biete] Bäume zum Gießen als Threadtitel tut sein Übriges.


    LG,
    Jette

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!