Update vom 05.12.2012 - Diskussion & Infos

  • #1

    Gerade rieselte die Updatemail in meinen Postkasten. Lade gerade das Update. Laut Mail ist neu:


    5 Mal editiert, zuletzt von Lutz ()

  • #3

    Gute Frage ... kann gut sein, dass es sie auch nur für Gutscheine gibt. Sind ja auch eher richtung Deko. Produzieren tun sie ja nichts, ausser "Äpfel"^^

  • #5

    Sind wie Katzen zu erhalten ...Das dauert bei mir also noch, ich will erst alle Katzen haben.

  • #9

    Hallo zusammen,


    bin gerade dabei das Update zu starten, soweit so gut. Nach Bestätigung der neuen AGB's kommt der Button Jetzt laden, ''Hay Day'' wir jetzt geladen, darunter der OK Button. Leider reagiert der OK Button garnicht ;( Weiß jemand Rat?

  • #10

    Ich bin schon wieder ganz verzückt ;) ein Pferd wird es bei mir auch geben, sobald ich genug lila Gutscheine haben. Die Dekoartikel sind auch ganz nett.


    Was ich an Deinem Screenshot sehe, Mario, ist, dass ich wohl doch nicht so exklusiv ausgewählt wurde, Diamanten vergünstigt zu kaufen :P


    Alles in allem sind die Updates doch immer wieder ein highlight :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!