Update vom 05.12.2012 - Diskussion & Infos

  • #82

    ich hab das ipad ausgemacht :motzxx: , und widme mich jetzt mal voll den anderen Arbeiten des Reallifes. Vielleicht geht es ja heute nachmittag wieder besser... :trost:


    ne hayday Pause tut ja auch mal gut :weglauf:

  • #83

    Genau das werde ich jetzt auch tun... mal ne kleine HD Pause, ist absolut nervig so

  • #85

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass nach der


    letzten Server-Wartung am heutigen Tag all meine Diamanten pfusch sind!!! ich hatte noch 10 Diamanten stehen,


    nun steht da aber 0 ???!!!!!


    Hat noch jemand das Problem?


    Lg, Nathalie

  • #88

    Was mich total irritiert ist der Fetakuchen.


    Diesen Begriff gibt es jetzt zweimal.....das wird bestimmt noch zu Verwechselungen führen. Schade, das für das neue Produkt nicht ein anderer Name gefunden wurde. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!