Update vom 05.12.2012 - Diskussion & Infos

  • #61

    Bin gespannt, ob mein Schiff (geplante Ankunft 12:03 Uhr) anlegt oder nicht,


    Oder ob überhaupt was kommt X( 8| ?(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #64

    bei mir geht auch seit über 1h gar nix mehr!
    Kriege nur die Meldung 'Verbindung verloren - Server antwortet nicht'

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #66

    Hallo Farmer,


    jetzt bin ich beruhigt, denn ich dachte schon, das die Internetverbindung mal wieder spinnt.


    Verbindung wegen Serverproblen noch immer nicht möglich.


    Gruß, luna

    Ich bin noch ein "Neuling" bei HD - also schon SORRY für meine Fragen :S :rolleyes: :)

  • #67

    Also über eine Stunde inzwischen finde ich ganz schön grenzwertig...


    Mein Tom ist auch schon seit 20 min. aus seinen Tagträumen erwacht und warten auf'n Job :cursing:

  • #68


    Ja meiner hat gleich die Stunde rum. Der ganze Rhytmus gerät ins wanken, Tiere füttern geht damit heute auch nur noch jetzt und heute Abend. Das kurz vor Mitternachtfüttern fällt damit ins Wasser !

  • #70

    Eeendlich - Spiel läuft wieder! Zur Entschädigung gab das Schiff eben netterweise mal ein goldenes Ticket ab! Dann will ich mal sehen, dass ich Tom wieder beschäftige!

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!