Ingame Profilbild wechseln?

  • #1

    Weiss einer wie das geht? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich das damals wählen musste. Ich mag ja meinen selbst kreierten Ohrwurm mit Walfischflosse (habe ich für ein Regattagame gebastelt), aber so richtig passend ist es nicht.

  • #3

    Kann es nicht sein. Es ist weder das Bild von FB noch das von GC. Dachte erst auch es wäre das vom GC, bis ich dann die erste Kiste für jemanden gepackt habe. Komisch ist auch, dass ich das jetztige Bild (Ohrwurm) gar nicht auf dem iPad habe. Es muss es also von irgendwo vom PC übernommen haben...
    Ich habe aber keine Ahnung mehr wo ich dieses Bild mal benutzt habe. So in der Form auch nie im Regattaspiel. Dort habe ich einen Avatar gemacht, wo der Ohrwurm auf dem Segel meines Bootes ist.
    Höchst mysteriös das ganze..... ?(

  • #4

    Also das Spiel holt sich die Bilder nur vom GameCenter oder/und von Facebook.


    Wenn es bei dir anders ist, würde mir nur noch Google Mail einfallen, falls du im GC ne Mailadresse von Google hast. Das ist aber nur ne Vermutung von mir, denke nicht, dass es das ist.

  • #5

    Ok, das Rätsel ist gelöst. Ich habe offensichtlich irgendwann mal bei FB das Bild gewechselt. Da ich FB nie nutze ausser eben für Spiele und auch mein Account dort kein echter ist, habe ich das vergessen. Schande über mein Haupt, ich weiss.
    Sorry für den unnötigen Fred....*sichschämendineineeckeverzieht..

  • #7

    ich würde gern - mein Avatar Foto auswählen- nicht was von Supercell vorgegeben wird - sondern ein eigenes von mir erstelles Foto - wie ❓ geht das? Ist das möglich????

  • #8

    Ich habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden. Es gibt nur vorgegebene Profilbilder und unterschiedliche Hintergrundfarben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!