• #1

    Ich weiß nicht, aber heute ist es wirklich seltsam. Jetzt war ich schon auf einigen Farmen, auf denen es zwei Farmhäuser gab, Eins im momentanen Zustand und direkt daneben eins im Level 1- Zustand. Ich glaube, ich gehe jetzt mal zum Arzt. Oder hat jemand eine Erklärung?

  • #4

    Nun. ich habe mal bei besagter Nachbarfarm wieder vorbei geschaut. Dort ist alles wieder normal. Bei Farmen hinter Roadshops ist es mir in Folge
    3 mal aufgefallen. Beim nächsten mal mache ich einen Screenshot. Das erinnert mich an ein Ereignis von vor mehreren Wochen: Ich hatte gerade jemanden geaddet,als Besagte in der Freundesliste zweimal aufgetaucht ist : Einmal in Version Level 3.. und einmal in einer Version, an die ich mich selbst von L1 her nicht erinnern kann. Das Farmhaus ist ein Holzhaus, alles ist im Stadium 0. Davon habe ich einen Screenshot gemacht. Weiß nur nicht, ob die Betreffende so viel Humor hat, wenn ich ihre Farm so einfach im Forum poste. Versuche mich mal mit ihr in Verbindung zu setzen. Bis später!
    Gruß

  • #7

    Jetzt ist es wieder passiert. Beim Einkäufen sehe ich nur noch solche Farmen! Hoffe, der Betreffende ist nicht hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!