Pizza backen geht nicht

  • #1

    Danke an Mario fürs freischalten :thumbsup:


    durch Zufall habe ich das Forum gefunden. Ich spiele mit Begeisterung Hay Day, habe aber etwas Probleme mit dem Spiel.


    irgenwann wurde Pizza backen angekündigt, aber mein Ofen hat keinen entprechenden Button erhalten.


    Das Gleiche ist bei Schokoladenkuche und scharfer Pizza.


    Wer hat hier eine Idee was bei mir falsch läuft.


    LG Teba

  • #2

    Unter den Produkten ist ein kleiner :) Und wenn du da drauf drückst,findest du auch Schokokuchen und (scharfe) Pizza

  • #5

    Schau auf den Screenshot, noch deutlicher kann dir das hier keiner erklären.

  • #6

    Der Screenshot von Mario dokumentiert es gut. Letztendlich ist es das Gleiche wie bei den Pflanzen, wo es die erste Liste mit Weizen, Mais, Karotten etc. gibt und eben die zweite Liste mit Indigo, Kürbis, Chili etc. (Wenn du Level 38 bist, hast Du doch bestimmt schon Indigo angebaut, oder?) ;)


    Und bei der Bäckerei sowie dem Kuchenofen ist das ebenso. Da gibt es auch eine zweite Produktliste. :)


    Ich hoffe, jetzt klappt's mit der Pizza?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!