HayDay Weihnachts-Gewinnspiel

Soooo, nun ist es also soweit. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht über die Höhe der Gewinnwerte, ich habe alles versucht ... mehr war leider nicht rauszuholen bei Supercell. Ich freue mich aber trotzdem, denn sowas macht noch lange nicht jeder Spieleentwickler.

Folgendes bitte aufmerksam lesen :uni:

Nun aber zum Gewinnspiel

• Das Spiel startet heute mit der Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 25ten Dezember Mittags um 12:00
    • Die Gewinner werden am 27ten bekanntgegeben.

• Jeder hier im Forum registrierte User darf teilnehmen, außer meiner Frau und mir. Auch die Moderatoren dürfen mitmachen, da sie von nichts wussten und auch sonst keine Kenntnis über das Ergebnis haben.

• Jeder hat eine Stimme.

[infobox]Die Aufgabe:

Schreibt bitte hier in den Thread als Antwort wieviele Hülsenfrüchte wohl in dem Krug sein könnten. Also die gesamte Anzahl ... Bohnen + Erbsen = Lösung

Nochmal: Jeder hat EINE Antwort und muss schätzen, wieviele Hülsenfrüchte enthalten sind.[/infobox]

Es werden drei Gewinner ausgelost. Und zwar die drei, die der tatsächlichen Anzahl am nächsten sind. Sollten mehr als drei Spieler auf den ersten drei Plätzen landen, weil sie die gleiche Anzahl geschätzt haben, werden die Gewinner mit Random.org ausgelost.

[warnbox]
    Die Preise:

1. Platz: 75 Di'amanten
    2. Platz: 50 Di'amanten
    3. Platz: 25 Di'amanten

[/warnbox]

[fehlerbox]Diskussionen zu diesem Gewinnspiel bitte HIER im Thread führen. In diesem Thread bitte nur eure Antworten posten.[/fehlerbox]

Wie immer bei Gewinnspielen ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück beim Schätzen :)

Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!