88 x brauner Zucker !?!

  • #21

    Danke sehr - das mit dem Wegschicken wusste ich bisher nicht und habe immer brav gewartet bis so ein Kahn dann von selber abgezuckelt ist! Und wie man einen Screenshot macht, vergesse ich auch immer wieder :( Aber ich weiß ja jetzt, wo es steht!


    Ich bemühe übrigens gerne die Suchfunktion - aber manchmal findet man nicht alles, weil man nicht das richtige Stichwort eingegeben hat.

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #24

    Danke! Vielleicht kann ich mir das JETZT auch endlich mal merken!!!! 8o


    (Also wie man einen Screenshot macht - sorry, hatte nicht darauf geachtet, dass da ja noch andere Antworten standen)

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!